Jahreshauptversammlung anläßlich der RHEIN-RUHR-POSTA 2015 inLöhne/OWL

In diesem Jahr fand am 18. April 2015 unsere Jahreshauptversammlung im Hotel Stille in Herford-Falkendiek statt. Es waren 13 Mitglieder anwesend. Als Rahmenprogramm wurde ein Besuch des Motorradmuseums des MSC Herford durchgeführt. Wer Interesse an alten, fast unbekannten Zweirädern hat, findet hier jede Menge Material. Als Damenprogramm stand am Nachmittag eine Stadtführung in Bad Salzuflen an.

Inzwischen fand im Hotel die JHV statt. Das Protokoll wird dem FILAMOBIL 186 beigelegt.  Natürlich wurde auch Die RHEIN-RUHR-POSTA in Löhne besucht. Unser Sammlerfreund Valery Bondarik aus Minsk hatte sich mit drei Literaturexponaten beteiligt und auch den weiten Weg hierher nicht gescheut.

Am Abend fand dann im Hotel der gemeinsame Empfand des Briefmarkenvereins Löhne und unserer ARGE statt. Es war insgesamt ein schönes Wochenende und es lohnt sich, an unseren Treffen teilzunehmen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Briefmarkenverein Motivgruppe Kraftfahrzeug e.V. im BDPh - letzte Bearbeitung 27.11.2016