Nach dreijähriger Pause konnten wir vom 01. bis 03. Oktober 2022 nun endlich wieder ein Jahrestreffen abhalten, Corona hat also auch bei uns Spuren hinterlassen.

Leider war die Teilnahme sehr übersichtlich. Von 70 aktiven (davon 36 aus Deutschland) und 14 passiven Mitgliedern waren lediglich 9 Mitglieder anwesend. Da wünscht man sich schon ein wenig mehr Enthusiasmus und Engagement.

Am 1. Oktober haben wir das Henschel-Museum besucht. Es war sehr interessant und wir hatten eine sehr gute Führung.

Am 2. Oktober wurde dann die Jahreshauptversammlung und anschließend eine rege Tauschaktion durchgeführt. Insgesamt bis auf die geringe Teilnahme eine gelungene Veranstaltung.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Briefmarkenverein Motivgruppe Kraftfahrzeuge e.V. im BDPh - letzte Bearbeitung 11.04.2022